Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Edda & Tobi (Mittwoch, 16. August 2017 13:30)

    Liebe Steffi,

    durch deine liebevolle Art haben wir dich direkt nach dem ersten Besprechungstermin ins Herz geschlossen. Es stand sofort fest, dass du unsere Hochzeitsrede halten wirst. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert von deiner Rede. Sehr persönlich und emotional. Eben nicht 08/15. Wir haben gelacht und geweint! Im Nachhinein können wir sagen, dass wir genau die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir danken dir!

  • Jennifer und Julian (Freitag, 06. Januar 2017 11:26)

    Liebe Steffi,

    unsere Hochzeit war zwar schon im Juli 2015, aber bisher haben wir es immer verpeilt dir eine Rückmeldung und Feedback zu geben.
    Es war eine Wohltat mit dir zusammen die Hochzeitsrede vorzubereiten.
    Geduldig hast du dir unsere Wünsche angehört und perfekt umgesetzt. Auch bei der Wahl der richtige Wort bei unserem selbstgestalteten Gelübde hast du uns beigestanden.
    Trotz der gemeinsamen Vorbereitung hast du uns an dem Tag mit deinen schönen Worten überrascht und berührt. ( PS: zum Glück haben wir alles auf Video und können es uns wieder anhören bei Bedarf :-))
    Alles in allem....Vielen Dank dir!

  • Sandra und Patrick (Samstag, 10. September 2016 12:43)

    Liebe Steffi,
    Wir möchten uns herzlich bei Dir bedanken dass Du, den für uns so wichtigen Tag zu etwas ganz besonderen gemacht hast. Deine Rede hat den Tag perfekt gemacht.
    Tausend dank für deine Unterstützung.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra und Patrick (Saarbrücken)

  • Volker und Kristina Schwarz (Freitag, 15. Januar 2016 14:07)

    Liebe Steffi,

    auf diesem Wege möchten wir dir nochmal herzlich danken, dass du unsere Trauung so emotional und persönlich gestaltet hast. Deine Rede hatte Charme und Witz! Es hat uns sehr gut gefallen.

    Auch unsere Familie und unsere Freunde, die bis dahin noch nie eine freie Trauung miterlebt hatten, waren begeistert.

    Liebe Grüße
    Volker & Kristina

  • Karin und Marius Kiefer (Montag, 19. Oktober 2015 21:55)

    Liebe Steffi,
    Unsere Hochzeit ist zwar schon ein bisschen her, aber sie war ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis für uns! Danke, dass Du uns bei diesem Schritt mit Deinen lieben Worten begleitet hast!
    Alles Gute für Dich und Deine Familie!

  • Michelle & Marc Magee (Montag, 14. September 2015 21:23)

    Liebe Steffi,

    wir möchten dir auf diesem Wege nochmals von ganzem Herzen "Danke" sagen:
    Danke, dass du uns an unserem besonderen Tsg so grandios begleitet hast!
    Danke, dass du so tolle Worte für uns und unsere Liebe gefunden hast!
    Danke, dass du so toll auf uns eingegangen bist!
    Danke, dass du dazu beigetragen hast, diesen Tag zu einem perfekten Tag zu machen!

    Wir - sowie Familie & Freunde - sind froh, dass du diesen Tag gemeinsam mit uns erlebt hast!

    Bleib so wie du bist - einfach toll & "easy"!

    Alles Gute & ganz viele liebe Grüße,
    Marc und Michelle

  • Stefan und Nicole Grote (Donnerstag, 03. September 2015 20:52)

    Steffi traute uns am 22.08.2015 bei unserer Traumhochzeit an der Mosel und hatte maßgeblichen Anteil an diesem traumhaft schönen Tag für uns. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die schöne und
    unterhaltsame Rede, die Unterstützung und alles sonstige. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir!

  • Lisa und Sylvio Weber (Montag, 22. Juni 2015 19:34)

    Liebe Steffi,
    hiermit wollen wir Dir ein großes "Dankeschön" hinterlassen. Danke das du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment unserer Liebe gemacht hast. Du hast die passenden Worte gefunden und trafst
    mitten ins Herz. Auch ein großes Lob von unseren Familien, Freunden und Bekannten. Sie fanden die Trauung wunderschön.

    Schön, dass es Dich gibt!!

    Fühl dich gedrückt. Dir und deiner Familie wünschen wir Liebe, Gesundheit und alles Glück dieser Erde.

    Lisa & Sylvio

  • Iris und Björn Ensis Luka (Samstag, 08. November 2014 20:21)

    Liebe Steffi,
    wir möchten dir von ganzem Herzen dafür danken, dass du unsere Trauung auf dem Lebenshof so wunderschön
    gestaltet hast. Du hast alle Worte und Gedichte so liebevoll und mit so viel Bedacht gewählt, dass
    es uns sehr berührt hat. Die Trauung war genau so, wie wir uns das gewünscht haben, persönlich, entspannt
    und in einer wunderbaren Atmosphäre. Du hast diesen Tag mit deiner herzlichen Art und deiner besonderen
    Gabe, mit Worten Herzen zu erreichen, zum schönsten in unserem Leben gemacht. Es bleibt für uns und auch
    für unsere Lieben ein unvergesslicher Tag. Tausend Dank!
    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe, bleibt gesund und glücklich!
    Ganz liebe Grüße von
    Iris und Björn (und auch von der Familie und allen Lebenshofbewohnern)

  • Liza und Christopher Weber (Montag, 11. August 2014 17:08)

    Liebe Steffi, du hast unsere Trauung am vergangenen Samstag so unvergesslich gemacht. Es war so persönlich und genau, wie wir es uns gewünscht haben.

  • Nadine und Steffen Süs (Donnerstag, 05. September 2013 19:12)

    Liebe Steffi,
    wir wollen dir hier ein dickes DANKE hinterlassen,dafür dass du mit uns zusammen unsere freie Trauung, so wie wir sie uns gewünscht haben "gerockt" hast: mit einer wunderbaren Rede, einer schönen,
    aber zwanglosen Zeremonie im Freien mit unseren Freunden und Familien. Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben und dass du uns mit deiner herzlichen, ruhigen und liebenswerten Art an unserem
    wichtigen Tag begleitet hast.
    WIR DRÜCKEN DICH und wünschen dir und deiner Familie alles, alles Gute!
    Nadine und Steffen